Aktuelles
TVU
Aktuelles

Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Berichte aus dem Vereinsleben.

Trotz Corona: Der Nikolaus war da!

Der Nikolaus hat am Sonntag 110 Kinder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Nachdem wegen Corona kein Sportbetrieb möglich ist und dadurch auch die Weihnachtsfeier unserer jungen Mitglieder nicht stattfinden konnte, hat das Trainerteam des TV Unterkochen eine alternative Möglichkeit gesucht und gefunden, den Kindern ein kleines Nikolauspräsent zukommen zu lassen.

Die Jugendleiterin und die Übungsleiterinnen des TV Unterkochen haben einen „Nikolaus Drive Inn“ am Nikolaustag organisiert. Der Nikolaus konnte von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr über hundert Kindern einen Sportsack gefüllt mit Leckereien überreichen. Unter Einhaltung des vorgeschriebenen Abstands hatten die Trainer und Betreuer und ihre Schützlinge Gelegenheit, sich mal wieder zu sehen, was beiden Seiten Freude bereitete.

Wir wünschen allen Kindern und Eltern schöne Weihnachten und dass wir uns bald zum Sport wiedersehen können. Bleibt alle gesund; Bis hoffentlich bald!! Euer Trainerteam des TVU.