Bischof-Hefele-Haus, großer Saal (Elisabethenstr. 7, 73432 Aalen)

Verehrte Ehrenmitglieder, liebe Mitglieder des TV 1884 Unterkochen e.V.,

zu unserer Hauptversammlung im Bischof-Hefele-Haus laden wir Sie hiermit recht herzlich ein.

Tagesordnung:

2. Berichte und Entlastungen
  4. Haushaltsplan
  5. Anträge und Verschiedenes

Anträge zur Mitgliederversammlung können vom Vorstand und jedem Mitglied gestellt werden. Diese müssen spätestens 7 Tage vor der Mitgliederversammlung schriftlich mit der Begründung beim Vorstand eingereicht werden. Später eingehende Anträge können nur beraten und beschlossen werden, wenn zwei Drittel der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder die Dringlichkeit anerkennen und die Aufnahme auf die Tagesordnung beschließen.

Die Hauptversammlung ist das höchste Entscheidungsorgan unseres Vereins und wir würden uns sehr freuen, Sie begrüßen zu dürfen.

Nehmen Sie Ihr Mitbestimmungsrecht wahr und zeigen Sie durch Ihre Teilnahme Ihre Verbundenheit mit unserem Verein.